Ausstellung chinesischer Gemälde - Erfolgreich

Ausstellung chinesischer Gemälde - Erfolgreich
News 01/05/2016

  • Image
Der Maler LIU stellte bei Unicorn aus. 
Am vergangenen Wochenende stellte Wanqing LIU, ein hervorragender chinesischer Maler, drei Tage lang seine Bilder in der Immobiliengalerie Unicorn aus, die in Luxemburg mit ihrer Website in Mandarin Pionierarbeit geleistet hat. 
Nach Hongkong und Japan wählte er Luxemburg für seinen ersten Besuch in Europa und zeigte uns anhand seiner Werke die traditionelle chinesische Kunst.  
Unter den Gästen, die an der Veranstaltung teilnahmen, waren Seine Exzellenz der Botschafter der Demokratischen Republik China, hohe Beamte asiatischer Banken, europäische Maler und Kaufleute. 
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und brachte fast 100 Personen zusammen, die an den Konferenzen teilnahmen, die von der Doktorin der Kunstgeschichte, Frau LIOU PLANQUAIS, kommentiert wurden.  Das Publikum konnte die traditionelle chinesische Kunst und die verschiedenen von den Künstlern verwendeten Techniken entdecken. Die Besucher konnten der Vorführung seiner Talente beiwohnen, die direkt aus seiner für diesen Anlass eingerichteten ephemeren Werkstatt kam. 
Seine Kompositionen, die den traditionellen grünen Landschaften, den Schneelandschaften Nordostchinas und den alten Hutongs (emblematischen Gassen) Pekings gewidmet sind, offenbaren eine unklassifizierbare Palette von Emotionen. 

Sein Hintergrund 
Geboren 1962 in Peking, begann er im Alter von 8 Jahren zu malen. Nach seinem Studium an der Zentralen Akademie der Schönen Künste in Peking setzte er seine Ausbildung bei berühmten Künstlern wie Xueshi Bai, Chuanzhang Guo, Xi Xu und Enshui Zhao fort. 
Heute trägt er die prestigeträchtigsten Titel: Vizepräsident des Forschungsinstituts für Malerei und Kunst in China, stellvertretender Generalsekretär des Forschungsinstituts für chinesische Kalligraphie... Außerdem ist Herr LIU nach dem Standard "International Art System JSO9000A" zertifiziert und erhielt den Titel "Ausgezeichneter Künstler der chinesischen Malerei". 
INFORMATIONSANFRAGE :


Um von einem unserer Berater per E-Mail oder telefonisch über Ihre Immobiliensuche kontaktiert zu werden, füllen Sie bitte die folgenden Informationen aus:

*Erforderliches Feld
Loading...
Ihre Nachricht wurde versendet. Wir werden so schnell wie möglich antworten.
Ein Fehler ist aufgetreten, während die Nachricht sendet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.