INFINITY WORKING - Die Anwaltskanzlei Allen & Overy gibt ihre künftige Adresse bekannt

INFINITY WORKING - Die Anwaltskanzlei Allen & Overy gibt ihre künftige Adresse bekannt
News 01/03/2017

  • Image
Der INFINITY-Komplex, der in drei Einheiten unterteilt ist: LIVE. SHOP. WORK, wird die Anwaltskanzlei Allen & Overy im Rahmen von INFINITY WORKING untergebracht. Diese internationale Anwaltskanzlei hat nämlich angekündigt, dass sie beschlossen hat, bis 2020 dorthin umzuziehen. Seine Büros und 150 Mitarbeiter (darunter 90 Anwälte) werden dort angesiedelt sein. Das Unternehmen wird die gesamte Bürofläche des Projekts, d. h. 6 800 m2, mieten und plant, bestimmte Bereiche anderen Unternehmen zur Miete anzubieten.
"Die Entscheidung von Allen & Overy, in dieses außergewöhnliche Gebäude am Tor zu Europa einzuziehen, gibt uns die Möglichkeit, an der Entstehung und Entwicklung eines der modernsten Gebäude im Großherzogtum mitzuwirken", sagt Henri Wagner, Managing Partner von Allen & Overy Luxemburg.
Die 23 Geschäfte und Restaurants, die das INFINITY SHOPPPING ausmachen werden, sind noch nicht bekannt, abgesehen von Delhaize, das sein Kommen bereits angekündigt hat. "Das Shopping-Angebot wird sich auf 23 Verkaufsstellen in folgenden Bereichen verteilen: Gesundheit und Schönheit, Restaurants und Bars, Dienstleistungen, Wohnen, Freizeit, Kultur und schließlich Mode und Accessoires", sagt Olivier Bastin, CEO von IMMOBEL Luxembourg.
Das vom amerikanischen Architekturbüro Arquitectonica entworfene Projekt INFINITY erfindet die Kunst des Wohnens in Luxemburg neu. Mehr als eine Adresse, entdecken Sie einen Lebensstil. Rufen Sie uns an unter 26 54 17 17 und entdecken Sie das Angebot an Wohnungen, vom Studio bis zum Penthouse. 
INFORMATIONSANFRAGE :


Um von einem unserer Berater per E-Mail oder telefonisch über Ihre Immobiliensuche kontaktiert zu werden, füllen Sie bitte die folgenden Informationen aus:

*Erforderliches Feld
Loading...
Ihre Nachricht wurde versendet. Wir werden so schnell wie möglich antworten.
Ein Fehler ist aufgetreten, während die Nachricht sendet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.